Team Albert Besgen

Über uns

In der heutigen Zeit bestimmt leider immer mehr Hektik unser Leben. Daher ist uns besonders wichtig, dass sie sich von Anfang an bei uns wohlfühlen und eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen können. Hierzu trägt u.a. Hintergrundmusik, saisonale Dekoration, bei Bedarf die Klimaanlage etc. bei. Unsere Bedienungsplätze sind leicht unterteilt, auch Damen- und Herrenbereich getrennt. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden sich auf diese Weise besser entspannen können und auch persönlicher betreut fühlen.

Der Schlüssel für eine perfekte Frisur beginnt bei der Beratung und deshalb steht sie bei uns ganz oben. Mit einer Frisur, bei der man sich rundum wohlfühlt, steigt das Wohlbefinden und Selbstbewusstsein. Wir nehmen uns die nötige Zeit für sie. Die Beratung ist bei uns ein Service und daher kostenlos.

Die Stärken in unserem Team liegen im Miteinander und der Freude am Beruf. Durch regelmäßige Weiterbildung und Trendveranstaltungen sind wir für sie aktuell informiert. Wir bieten verschiedene Farb- und Strähnentechniken, z.B. Pflanzenfarbe, Foliensträhnen, Painting etc.

Gerne arbeiten wir mit verschiedenen Tönen, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Die Schnitt-Technik stimmen wir ganz individuell auf ihr Haar und den Frisurenwunsch ab. Natürlich können sie auch entscheiden, ob sie nach dem Schnitt gefönt werden möchten, sich lieber selber fönen oder ob sie sich ganz ohne Fönen wohler fühlen.

WIR HABEN ENTWEDER ZU WENIG ZEIT ODER ZUVIEL ZEIT -BEIDES MACHT UNS UNZUFRIEDEN. ABER WIR HABEN UNSERE ZEIT SELBST IN DER HAND.

Konnten wir sie etwas neugierig auf uns machen? Wenn ja, wäre es schön, wenn sie uns einen kleinen Teil ihrer ZEIT schenken würden. Dann rufen sie doch einfach an und vereinbaren einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf sie.

Ihr Team von Albert Besgen